Hallo Ihr geliebten göttlichen Menschen,
der Januar hat uns alle sehr gefordert, das Thema rund um das Weibliche wurde in allen Facetten nochmals hochgeholt.
Die Urwunde der Weiblichkeit wurde in die Heilung gebracht. was für ein Manifest.

Gilt auch für Männer – die haben auch eine weibliche Seite!

Heißt, es kamen Themen hoch wie tiefe Trauer, Verletzlichkeit, das Gefühl des verlassen seins, Mutterseelenalleine, und wir wollten einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen, einfach zurück in den Schoß der Mutter, so warm und nährend.

Das hat sich eventuell gezeigt durch streit und Ärger mit der eigenen Mutter, Schwester oder Freundin, mit dem Partner weil man mehr Unterstützung wollte aber nicht bekam. (Er oder Sie steckten aber auch in diesem Prozess!) Der sich ja meist unterbewußt abspielt und sich im außen entlädt.

Wichtig redet über die Themen, auch wenn der Mensch gegenüber NOCH nicht so recht weiß was gemeint ist oder was er damit anfangen soll / Kann. Du hast es ausgesprochen und diese Energie des Aussprechens und in die Welt gebens ist gerade sooooo wichtig. Denn dann kann Heilung geschehen, in dir und für die Menschen um dich herum und für die Welt.

Hab den Mut und sprich deine Wahrheit in Liebe, es ist jetzt die Zeit dafür.

Dir dürfen und müssen uns jetzt sichtbar machen, nicht mehr ducken nicht mehr um des lieben-friedens-willen schweigen, das tötet dich – deine Kreativität – dein Lebenswillen.

Nehmt euch den Sturm im aussen in der Natur zum Vorbild er reinigt. Danach kommt wieder die Sonne und alles klärt sich.

Hab vertrauen und bitte im Vorfeld dein Geistiges Team dich bei dem anstehenden Gespräch zu unterstützen, das dir die richtigen Worte einfallen, das der Gegenüber der Zuhörer auch deine Worte richtig versteht, so wie du es meinst.
Du wirst erstaunt sein wie gut dann diese Gespräche verlaufen.

Hier noch die Hitliste der Körperwahrnehmungen:

Die großen Lichtinfusionen die unseren Körper erreichen und durchdringen und ihn umbauen zu dem Menschen der wir eigentlich mal waren:
Drehschwindel und Appetitlosigkeit, Übelkeit nach dem Essen, Desorientierung, fehlende Haptik, Übelkeit und veränderter Rhythmus des Herzens Spannung Herzsenge im Brustkorbes. Ohrgeräusche wie Tinnitus, Migräne artige Kopfschmerzen und somit das Ausrichtung des zentrales Nervensystem einhergehend mit Nackenschmerzen oder bitzeln der Arme, veränderte Schlafmuster, man kommt Nachts nicht ins Bett und morgens nicht aus dem Bett.

Wie immer viel Trinken, Bäder nehmen und sich mit dem Wasser verbinden. Viel in der Natur laufen gehen.
Nicht ins Drama gehen sondern immer die Ausrichtung: Alles was sich zeigt darf in Leichtigkeit gehen, alles was mir hilft das in Leichtigkeit in mir wirken, zu meinem aller höchsten Wohle.

Sei frei und gehe deinen ureigenen Weg in Liebe und Schönheit
Liebste Grüße Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert