Jeder Dezember ist ein Monat der hochschwingenden und erneuernden Energien, aber dieses Jahr ist wie kein anderes, denn diese transformativen Kräfte in dieser Stärke gab es noch nie!
Also verurteile dich nicht, falls es gerade etwas holprig ist in deinem Leben. Sondern sehe es als das was es ist, ein Weckruf, das es in deinem Leben dringend eine Neuausrichtung braucht.

Wir sprachen von dem Energiesystem und den 4 Körpern
Physischer Körper = unser Leib den wir sehen können
Emotionalkörper = Gefühlsleib
Mentalkörper = Verstandesleib
Spiritueller Körper = Geistleib /Spirit

Wir streben die Vereinigung dieser Systeme an, das harmonische miteinander nicht Gegeneinander.

Wir senden und empfangen Signale/Energie/Gedanken, jede Sekunde!

Wer ziellos aus-sendet, macht beliebige, ziellose und mannigfaltige Erfahrungen (hü und hot / viel Input ohne Wertigkeit, das Kopflose Huhn).

Wenn wir aber ganz Bewusst unsere Signale/Energie/Gedanken bündeln, den eigenen Kanal rein halten und den Geist klar, können wir einen konzentrierten Strahl senden, in einer viel größeren Reichweite.

Das heißt wir können mit einer viel größeren Power manifestieren und uns die Dinge in unser Leben holen die wir wahrhaftig möchten.
Somit harmonisieren wir unser Leben und die Qualität unserer Erfahrungen.

Wie können wir das erreichen?
Ein guter Weg ist Meditation (guter Einstieg über geführte Meditationen), das Schreiben von einem Tagebuch, das Formulieren deiner Ziele mit den dazugehörigen Gefühlen, Yoga als Körper /Geist Wahrnehmungs-Schulung, das Ausrichten deiner Gedanken auf das Gute.
Das heißt:
Raus aus der Opferhaltung
Raus aus der Täterhaltung
Raus aus der Retterhaltung

Füttere nicht deine Elementale in dem du, in deine dir wohlbekannten Dramen gehst. Halte dich fern von Mustern des Leides und des Kampfes sondern
wähle IMMER die Liebe und das Mitgefühl.

Die Liebe hat schon längst gesiegt 💞

Liebe und Fülle auf allen Ebenen

Katharina Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert