so wie man tatsächlich ist und für was man steht. Ist zugegeben in der heutigen Zeit noch schwieriger geworden, deshalb aber noch wichtiger. Ich habe mich durch viele Schichten gegraben, in mir, denn das Thema Sichtbarkeit war für mich immer ein heißes Eisen.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Yogalehrerin und Coach, das wissen nur nicht so viele. Warum? Weil ich gerne unterm Radar fliege, es reicht ja auch so. Jajaja was wir selber so denken und wie wir uns doch gerne einrichten in unserer Komfortzone, da ist alles Schick.

Seit geraumer Zeit wird´s da aber immer ungemütlicher für mich, weil ich spüre, das es an der Zeit ist mich zu zeigen.

Deshalb jetzt mein Instagram Account und das Zeigen sieht so aus:

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert