Gesund und lebendig mit der Kraft von Lemuria
von der Dichte in die Undichte.

Die Botschaften der Lemurianischen Meister aus dem Rat der Drei:

RAKANDRYLA – Meister der klaren lemurianischen Vision
„Lemuria ist die neue Realität“

SVAKURATY – Meister des klärenden Friedens
„Lemuria ist der göttliche Weg der Menschen, Tiere und Pflanzen“

SVATYKANAU – Meister der Heilung und der klärenden Liebe
„Eine Erde, eine Vision, das ist Lemuria“

Die lemurianischen Meister haben die Kraft von Lemuria duch die Lemurianischen Kristalle in den Menschen, Tieren und Pflanzen wieder aktiviert. Mit der Wiederverankerungen der Kristalle auf diesem Planeten Erde haben sie eine neue Zeit des Friedens und der Gemeinschaft initiiert, mit weitreichenden positiven Folgen für unsere Zukunft. 

Die Botschaft der lemurianischen Kraft erinnert dich daran, was es bedeutet gesund und lebendig zu sein. Mit der Frequenz der lemurianischen Kristallen ist es möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.


Unsere Körper bestehen aus kristallinen Strukturen, diese erhalten unseren Körper und unsere Zellen. Der Körper ist gesund, wenn alles in Harmonie miteinander schwingt. Deshalb ist es so wichtig, dass diese kristallinen Strukturen wieder in die natürliche Ordnung kommen.

Hologramme löschen

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit, schwächen unseren Körper und unseren Geist. Diese Hologramme können gelöscht werden. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert, für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

DNA reinigen

Gerade jetzt ist es wichtig, negative Frequenzen die dem Körper zugeführten wurden, bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen und unschädlich zu machen.
Ebenso können Nahrungsmittel und Getränke sowie auch die Natur, wie z. B. das Wasser, Pflanzen und die Erde, in eine positive Schwingung gebracht werden.

Lemuria 0

Lemuria, war schon einmal hier auf dieser Erde. Jetzt sind die Menschen bereit, diese Frequenzen wieder aufzunehmen und den Frieden, die Lebendigkeit, die Fülle, die Liebe und die Freiheit anzunehmen und zu leben.

Du darfst dich entscheiden und die Fülle in dir und in deinem Leben zulassen. Lemuria und seine 3 Kristalle unterstützen dich dabei.

Diese Lemuria Einweihungen gibt es zur Zeit:

Deine 3 lemurianischen Kristalle

Einweihung in die lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara®

Lemuria Gen Aktivierung nach Natara®