33 Lemurianische Zeitlinien für die Fülle in deinem Leben. Es wir Zeit diese Fülle auf allen Ebenen in deinem Leben wieder zu verankern.

Mit dem Lemurianischen Meister Akamyavan, der Meister der kommunikativen Fülle tauchst du ein in die Absolute Fülle auf allen Ebenen.

Wir haben all die wunderbaren Lemurianischen Zeitlinien vergessen, die es hier schon einmal auf der Erde gab. Momentan drücken stark die Zeitlinien von Krieg, Wut und Angst in unser System und bestimmen somit unsere Emotionen und unser Leben.

Damit wir wieder, immer mehr und immer schneller mit Lemuria verbunden werden und uns wieder an all das wunderbare erinnern, gibt es jetzt diese 33 Lemurianischen Zeitlinien der Fülle.

Fülle bedeutet nicht nur Geld Fülle sondern hat viele Facetten wie Frieden, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Offenbarung, Gemeinschaft, Wahrheit, Stärke, Manifestationskraft, Urvertrauen, Involvierungsfreiheit, Respekt und Satt sein auf allen Ebenen deines Seins.

Vertiefe die Reinigung deines Körpers und veredle ihn, damit du immer mehr zu dem Menschen wirst, den sich deine Seele erdacht hat.

Die 33 Lemurianischen Zeitlinien sind nach der Aktivierung für immer in dir und können dir niemals mehr weggenommen werden.

Preis 333,- €