Vielleicht hast du dich gefragt, was da draußen gerade so los ist. Unweigerlich natürlich auch in dir. Vieles von den Dingen, so wie wir sie erlernt haben, funktioniert nicht mehr.

Du fühlst dich gestresst oder desorientiert, kannst nicht mehr schlafen und kommst nicht mehr in die Ruhe, in deine Mitte. Bist ständig ausgelaugt und müde?
Herzlichen Glückwunsch Du befindest dich im Suchmodus.

Aber was suchen wir?

Eventuell hast du schon davon gehört, dass wir uns als Menscheit seit ein paar Jahren auf den Weg gemacht haben. Wir werden umweltbewußter, naturverbundener, fühliger, experimentierfreudiger. All das trifft den Zeitgeist. Also es ist eine Energie die viele Menschen erreicht, auf unterschiedlichste Weise.
Wir alle gehen in ein neues Zeitalter, ca. alle 2150 Jahre wechselt die Ausrichtung.

Das Wassermannzeitalter, in das wir gerade hineingehen steht für das Erkennen, dass wir multidimensionele Wesen sind. Wenn du möchtest, kannst du dich mit einem Quantenfeldcomputer vergleichen, der gerade anfängt zu erkennen wieviel er eigentlich kann.

Das ganze Universum ist in Zyklen aufgebaut. Wir kennen diesen Zyklus z.B. als Fibonacci-Spirale. Du kannst diese Spirale in Schnecken, Sonnenblumen, Farnen und im Weltraum als Spiral Galaxie erkennen.

Viele Menschen spüren, das das Leben, so wie wir es gewohnt wahren und uns von Kindesbeinen antrainiert wurde, nicht mehr passt / funktioniert. Es dient uns nicht, sondern füllt nur die Taschen weniger Reicher, die immer Reicher werden. Nicht nur wir, sondern auch die Natur, gehen immer mehr daran zugrunde.

Deshalb suchen wir nach anderen Wegen die wir gehen können. Mehr Zeit für sich, mehr Raum für Nähe, für Familie oder einfach, für sein Herz. Das erkennen, das immaterialle Dinge sehr viel mehr sein können als gedacht.

Hierbei möchte ich dir gerne behilflich sein, dir neue Pfade aufzeigen die das Leben für dich bereit hält, neben all den ausgetretenen Wegen.

Also wie wäre es mit etwas Abenteuer um dich kennenzulernen, dich und deinen Lebenspfad

ich freue mich auf dich

Katharina Varakaya