Auf der langen Suche nach einem System das mein Leitungswasser reinigt und den Kalk neutralisiert, habe ich mir vieles angeschaut, aber nichts hat mich überzeugt. Bis ich Visiona kennengelernt habe.

Visiona ist mega, es löst den Kalk nicht auf aber macht die Kalkkristalle weicher, somit können sich diese nicht mehr an den Oberflächen so festkrallen. Meine Blumen und mein Hund mögen es auch sehr gerne. Je nach dem wie „fühlig“ du bist kannst du das Kraftfeld spüren, ein guter Schutz für dich und deinen Wohnort. Visiona braucht keine Wartung oder Kartuschenwechsel, keine Folgekosten, einfach genial.

Wie Visiona funktioniert:

Wasser trägt die Eigenschaft in sich, alle Informationen zu speichern und diese Informationen zu transportieren. Diese natürliche Eigenschaft nutzt Visiona, um schädliche Informationen umzuwandeln und die lebendigen, lebenswichtigen Informationen stabil zu den Lebewesen zu transportieren.
Die Visionisierungsgeräte von Visiona bestehen immer jeweils aus zwei Kammern, In diesen befindet sich das Informationswasser, welches nach den Prinzipien der Fibonacci-Spirale aufgebaut ist. In der Fibonacci-Spirale sind alle Bausteine, auf welchen alles Leben auf diesen Planeten aufgebaut ist, enthalten. Reinstes 999er-Gold umhüllt die beiden Kammern. Gold ist wichtig für alles Leben auf diesen Planeten, es ist antibakteriell und wird seit jeher für seine hohe Heilkraft genutzt. Es schützt, und wirkt darüber hinaus aktivierend auf die Goldproduktion der Zirbeldrüse. Gold ist in jeder Zelle unseres Körpers und wichtig für die Kommunikation der Zellen sowie für die Verjüngung des Körpers – es bringt die Telomere wieder zum Wachsen.

Buchtipp: Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt
Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn

Das Kraftfeld von Visiona wirkt bei den Keramikhalbschalen 9 m alle Richtungen, also 18m im Durchmesser, bei den Kugeln und Pyramiden ist das Kraftfeld sogar 18m, also 36m im Durchmesser. Alle Wasserleitungen, Lebensmittel, Pflanzen, Menschen und Tiere in diesem Kraftfeld profitieren davon und darüber hinaus wirkt es harmonisierend auf alle Strahlungsfelder in diesem Raum.

Visiona ist gerade in dieser Zeit für alles Leben auf diesen Planeten sehr, sehr wichtig. Die Umwelt ist sehr stark belastet und über das Wasser wird diese Belastung in alle Haushalte transportiert. Mit jeder Entscheidung für Visiona, beginnt sich dieser Kreislauf wieder zu drehen und wir können gemeinsam als Menschen wieder eine lebendige Zukunft für uns und unsere Kinder kreieren.

Es gibt verschiedene Varianten von Visiona – individuell für die Bedürfnisse des Lebens hergestellt und einsetzbar. Visiona ist ein Beginn, ein Beginn diesen Planeten wieder kraftvoll und lebendig zu gestalten. Das ist die Vision von Visiona. Lebendige Zukunft zu gestalten – im Miteinander. Einzigartig und frei.

Falls die Fragen hast, dann ruf mich gerne an, ich helfe dir sehr gerne und beantworte deine Fragen.

Deine Visiona Wasserbotschafterin
Katharina