Einen wundervollen Tag wünsche ich euch allen,

wie prächtig wirbelt es doch gerade in unseren Systemen – in den Körpern aber auch in den BeZiehungen – in deinem UmFeld und auch in deinem Geiste – vor allen Emotional ist es gerade eine Achterbahn fahrt, mal wieder.
Aber dieses mal ist es wie eine Abschlussprüfung, dein Emotionalfeld triggert dich mit Altem, vorrangig Ängste, Ur-Ängste.
Gehe nicht in diese alten Rollen als Opfer oder Selbstmittleid, Starre oder Wut sondern sei dir des „an die Oberfläche kommenden, entfesselnden und dann loslassenden“ bewusst.
Danke und Tschüss

Blei in deiner Mitte, halte den Fokus auf inneren Frieden und Herzverbundenheit/ Liebe.

Wir sind gerade in einem mächtigen Sturm.
Dieser schraubt sich gerade nach oben, wird mächtiger.
Der 16.05. wird spannend und dann geht es weiter zum 25.05.
Jetzt wirst du dazu gezwungen dich zu entscheiden welchen Weg du einschlagen möchtest.
Hältst du am Alten fest oder gehst du die Neuen Wege mit? Bist du bereit deinem Seelenplan zu folgen und diese neue wunderbare Welt, die schon an allen Ecken sprießt, mit zu gestalten, sie zu erschaffen?
Wie fragst du dich?
Es ist soooo einfach,

  • Folge deinem Herzen, was gibt dir Energie
  • Wer berührt dich, wende dich diesen Menschen zu
  • Nähre nichts mehr was für dich oder das Kollektiv nicht gut ist (kaufe Bio beim Bauern Regional umgehe wo du kannst die großen Handelsunternehmen, Rewe, Aldi, Amazon und co. Regierungen, Vereine etc.) auch nicht mit deiner Energie weil du dich aufregst über irgendetwas, ganz wichtig, gehe aus der Bewertung / Null Resonanz
  • Was dich runter zieht, trenne dich davon (bereite es vor und verfolge das Ziel jetzt: neuer Job, neue Wohnung etc.
  • Sei durchlässig für Kritik, meist kommen die von denen, die am Alten festhalten und sie möchten dich dazu verleiten dies auch zu tun.

Bleibe bei dir in diesem Sturm dann geht dir keine Energie flöten und du, gehe immer weiter voran, drehe dich nicht mehr um. Bleibe nicht stehen und abwarten, das wäre jetzt die schlechteste Option.

Frage dich: Wer bist DU und was willst DU?

Dieser Sturm setzt uns auch körperlich zu:
Müdigkeit, Nackensteifheit, Kopfschmerzen, Magenverstimmungen, Halsschmerzen und Grippe ähnliche Symptome.
Viel Trinken, viel schlaf und viel Natur, dazu Menschen mit denen du dich / euch erfüllen und aufladen kannst.

Ihr Lieben, eine wunderschöne Achterbahnfahrt, genießt sie und bleib bei dir
Allerliebste Grüße Katharina

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert