Die heilende Kraft des Kreises ist in allen Völkern in Gebrauch, wir kennen Tanzkreise, Liederkreise, der Heilkreis als Ritual, als Ring. Auch die Natur bedient sich dieser Muster sehr gerne, siehe die Baumringe. Es gibt Elfenkreise in der Natur und auch Portale.

Der Kreis ist etwas Heiliges, wie der Schoßraum der Frauen. Er bietet Schutz und stellt einen Raum zur Verfügung, in dem wir wachsen und gedeihen können.

In dieser Zeit, wo Frauen wie Männer sein sollen und Männer wie Frauen, verlieren wir die Anbindung an diese tiefen Wurzeln, die uns als Frauen und Männer definieren.

Die Frau, die Visionärin

Die Frau und ihr Schoßraum , sie ist die Halterin, welche sich um alles kümmert und alle umsorgt. Die vernetzt und Ideen hervorbringt, die allen dienen, sie heilt und weiß um die Stärke eines gesunden Verbundes, sei es in der Familie oder im Beruf. Sie repräsentiert die schützende Höhle in der man sich ausruhen, regenerieren und stärken kann. Die Frauen gebären nicht nur Kinder, sondern sind auch Schöpferinnen großartiger Ideen und Projekte.

Der Mann, der Weltenbauer

Der Mann ist Beschützer, der die Familie und seine Herde achtsam vor allem Schütz was dieser schadet. Er darf auch verletzlich sein, er darf sein Herz zeigen, ohne gleich als Weichei bezeichnet zu werden. Er strebt nach Ausdehnung und repräsentiert so das weite offene Meer, das alle nährt und umschließt.

Zeitqualität

Leider haben wir keine Zeit mehr, um uns über solche Dinge bewusst zu werden. Die meisten kämpfen allein einen Kampf um Zeit, den Zeitgeist, die von außen auferlegten Rollen und das alte Patriarchat.

Wir sind nur noch in der OpferRolle, MamaRolle, ArbeiterRolle, VereinsRolle, MännerRolle, FrauenRolle, EhepartnerRolle.

Frage, wo befindest du dich unter so vielen Rollen. Kannst du noch atmen?

In den Kreiszeiten wollen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, um uns als Mensch zu begegnen, uns kennenlernen, unsere Bedürfnisse, unsere Sehnsüchte und Wünsche unseren ureigenen Weg freilegen. Jeder für sich, eingebunden in den schützenden Kreis voller wunderbarer Herzmenschen.

Ich lade alle herzlich ein

lache, tanze, singe, feiere – DICH

In Liebe Katharina Varakaya

Frauenkreis Heilkreis

Heilkreis

Eine Nacht voller Magie, diese Stunden gehören dir und deiner inneren Heilung. Durch das Heilwerden in Dir heilen wir alle auch das Morphogenetische Feld oder das Quantenfeld. Da wir unsere Themen aus einem bestimmten Feld ziehen verliert dieses Thema in der Massse an Energie, das Themenfeld wird so Stück für Stück aufgelöst. Dadurch entsteht mehr Frieden und Leichtigkeit für alle.

Erhalte Wissen über die aktuelle Zeitqualität und erfahre mehr über verschiedene Themen: wie erhalte ich meine Gesundheit und meinen Energielevel, was ist die göttliche Blaupause, warum sind Aminosäuren so wichtig, warum ist Entgiftung für den Körper so wichtig, was ist das Meisterorgan, wie erkenne ich Programmierungen, warum 5G und WLAN Entstörung so wichtig ist und wie komme ich in meine Mitte und kann dort auch bleiben, was kann mich in Zeiten des Wandels unterstützen.

Ein Abend voller Heilung, zum aufladen deiner Batterien und um einfach zu SEIN.
Es sind alle eingeladen Frau und Mann, Freund und Nachbar.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, alles ist in dir.
Bist du bereit dich zu entdecken?

Heilung darf geschehen, jetzt!

Beginn 18:00 – ca. 20:00 Uhr
12.05.24
23.06.24
21.07.24
15.09.24
20.10.24
17.11.24
15.12.24

Instagram Varakaya

Veranstaltungsort

Yogahimmel
Ludwigstraße 10b
97070 Würzburg

Investition

40,00 Euro