Das 7er Jahr hat begonnen und ab morgen geht der Tag im ALL (AllTag) wieder los mit aller Geschäftigkeit.

Ich freue mich auf dieses magische 7er Jahr (2+0+2+3=7)
Keine Angst vor der Kraft dieses Jahres, jeder der halbwegs seine Hausaufgaben gemacht hat, kann diese Wellen reiten.

Hausaufgaben?:
0 Resonanz dem alten System schenken, auch nicht durch die Hintertür in dem du dich aufregst über Politiker, oder weil du denkst du müsstest jetzt eine Entschuldigung hören wegen den ganzen Lügen, das deklarieren von Verschwörungstheorien die sich jetzt als Wahrheiten herausstellen. Es kommt alles raus, nur haben diese Menschen jetzt ganz andere Themen mit denen Sie sich auseinandersetzten müssen.

Letztes Jahr ging schon eine große Welle des Herzerwachens durch die Menschheit. Das Herzbewußtsein wird sich dieses Jahr für viele Menschen weiter öffnen und das ist herausfordernd. Also meine Bitte an all diejenigen die Helfen wollen und können – helft euren Geschwistern.
Erinnert euch an euer Bewußtseinserwachen.

Und geht euren Weg, eure Projekte stehen in den Startlöchern und dürfen mutig in die Welt geschickt werden. Traut euch.
Es geht um deine Visionen und deinen ureigenen Weg. Bitte gehe ihn, denn das brauchen wir als Menschheitsfamilie aber auch Mutter Erde.
Entscheide dich wo immer du auch bist für das Lebensbejahende, Lebenserhaltende, sei es im Beruf, Verein, zu Hause in der Familie oder für dich Selbst.
Sei ein Leuchtturm und entzünde so, die Leuchttürme die noch keinen Mut haben selber zu leuchten.

Ganz wichtig die Liebe zu sich selbst. Für sich einstehen, für seine Gesundheit, für deine Träume und Visionen. Wenn du keine hast wird es höchste Zeit darüber nachzudenken. Denn nur wer sein Ziel kennt, kann den Weg dorthin gehen.
Ansonsten treibst du wie ein Boot ohne Kompass auf dem Meer des Lebens herum und jeder kann dich kapern.

Es beginnt IMMER mit der Ein-Sicht und dem Er-Kennen. SICH KENNEN – wer bist du und was möchtest du?

Bitte habt keine Angst die Zeitlinie der totalen Zerstörung wurde geschlossen und wir alle im Kollektiv haben schon lange eine harmonischere und friedlichere Zeitlinie gewählt.

Also feiert und freut euch auf dieses Jahr gestalte es nach deinen Wünschen. Es ist ein Jahr der Macher alle anderen werden Spielbälle bleiben.

Wirst du auch zu einem Macher?
Für was entscheidest du dich?

Ich wünsche Allen den Glauben an die eigene Göttlichkeit, möge dich dein Weg zur deiner Meisterschaft führen.

Fülle auf allen Ebenen deines SEINS
Katharina Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert