Wie geht es euch denn so?
Wie war eure Woche bisher?

Seit letzten Samstag strömen enorm große Mengen an Energie in unser System und fluten uns mit göttlichen Umbauprozessen. Der am kommenden Wochenende seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Diese Woche kannst du sehen wie jede menge Neustarts die sich teilweise übereinander lappend dein System durchspülen.

Was einhergeht mit allerlei körperlichen Symptomen wie Hüft-schmerzen oder -ziehen, linksseitige Ohrenschmerzen wie eine Art Ohrkrampf, rechtes Auge ist gerötet tränt, wie immer können auch Halsschmerzen einhergehen, Wirbelkanal, Hautveränderungen zu trocken, schuppig, juckend, Zwerchfelldruck, Durst, Magenschmerzen und Lebensmittelunverträglichkeiten, um nur die TopTen der Liste zu nennen.

Wie immer viel trinken, raus in die Natur, schwimmen und der Gang in dein Innerstes ist auch diese Woche der Schlüssel.
Und das nicht involvieren, lass dich nicht in die Prozesse der anderen Menschen hineinziehen, sondern bleibe bei dir.
Auch gegenüber all dem anderen Kram da draußen
0 Resonanz bitte.

Diese Woche zeigt sich was ihr für euch getan habt.
Seit ihr in euch gut und sicher verankert?
Bist du bereit für einmal auflösen und wiedergeboren werden?

Diese Woche wird dein Ego geprüft, Tod und Wiedergeburt aber nicht wie du es gelernt hast.

Sei im vertrauen, richtige dich nach der Liebe der Herzverbundenheit aus, suche die Leichtigkeit, das Dolce Vita.
Klammere dich nicht an andere Menschen, das ist keine gute Idee. Die haben gerade mit Ihren „Problemen“ zu tun und spiegeln nur (unbewusst) ihre Probleme auch dich.

Damit sie IN sich nichts finden und an Ihren eigenen Programmen und deren Auflösung nicht arbeiten müssen, das ist das Selbstschutzprogramm des überzüchteten Egos.

Es gibt ein gesundes Ego was uns schützt, was dem Geist dient. Leider ist unser überzüchtetes Ego etwas entgleist.
Wichtig, wir brauchen unser Ego, es gehört zu uns, aber es sollte für uns arbeiten und uns nicht sabotieren.

Es könnte auch sein, das du feststellst, das andere Menschen oder du selbst, recht eigenwillig oder Stur bist und auf dein Recht/ Standpunkt pochst, das ist wie gesagt genau der Ausdruck des entgleisten Egos.

Deshalb sei achtsam mit dir und frage dich ob das jetzt wirklich sein muss. Frage dich woher kommt das!

All das was du jetzt erlebst, wie die Wiedersprüche, Schmerz, Unglück, schwere Zeiten, Dramen, diese ganze Dualität, es ist gut, denn es klärt dein System, macht es leichter, durchlässiger und somit führt deine Wahre Essenz zurück zur Liebe, zur AllEinheit.

Ein Großteil der Menschen kreieren sich häufig heimlichen Groll, unterschwellige, meist unbewusste Abneigungen mit Vorurteilen und rufen so Neid oder Unterlegenheitsgefühle hervor. Doch genau diese Emotionen/Reaktionen schaffen Leid in dir und haltet dich in der alten physischen Realität, auf dem alten, dir so vertrauten Niveau, gefangen.

Also lasst mit Freuden den alten Mief gehen, es sind nur Programm die deinen Arbeitsspeicher blockieren, deren du dich jetzt entledigen darfst und dann läuft dein System wieder leicht.
Wolle nicht mehr funktionieren sondern fange an zu leben.

In diesem Sinne genießt diese Woche und seit dankbar für diese Kosmische Hilfe
Mit Leichtigkeit und Freude im Herzen grüße ich euch

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert