Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben Wesen,

ich muss gestehen, das ich gerade nicht die Muße habe zu schreiben, ich habe gerade nichts.
Es ist als wäre ich in einer Art Ebene/ Zone in der Zeit nicht greifbar ist. Dine sich anfühlen, wie durch eine Wattewolke hindurch, verzögert.
Dinge wiederholen sich. Aber ich gehe nicht mit ihnen in Resonanz sondern beobachte was sie mit mir tun, welche Reaktionen Sie IN mir hervorrufen. Ich erkenne meine Programmierung die nach einem Ereignis /Vorfall ablaufen. Mega spannend, durch dieses beobachten, das reine beobachten zeigt mir wie ich mich selber, durch die hervorgerufenen Emotionen in , für mich heimeligen, kennbaren Situationen leite. Ein Beispiel:
wir sind in einen Kurzurlaub gefahren, meinem Mann ging es schon von Anfang an nicht gut. Ich fragte ihn ob wir gleich daheimbleiben sollen, er verneinte. Ich und die Kinder unternahmen etwas, er blieb im Bett. Einen Tag danach waren alle kaputt und wollten im Bett bleiben.
Erst dachte ich mir: na toll alles organisiert und jetzt hat keiner Bock. Die mögen mich nicht! (alte Programmierung: Abweisung)
Wir sprachen darüber und einigten uns, dass wir nach Hause fahren, da kann sich dann jeder so erholen wir es es möchte.
Meine ALTEN Gefühle: ich habe meine Famlie dazu gedrängt in einen Urlaub zu fahren den sie nicht wollte. So zeigen Sie mir das jetzt ->ich fühle mich Schuldig, ich fühle mich Mutterseelen alleine (das ist mein Thema).
Das habe ich also erkannt, UND mich entschieden das nicht mehr zu denken. Ich habe mir vorgestellt wie ich dieses alte ausrangierte Gefühl/Programmierung austausche gegen ein Neues: Jeder hatte die Chance aus diesem Urlaub für sich das Beste zu machen. ( ich habe mit unserem Hund einen Spiritwalk gemacht in dem mir einiges gezeigt wurde).

Ich erkannte das das Gefühl der Einsamkeit nicht mehr stimmte – ich habe eine wunderbare Familie.
Und das ich nicht die alten Gesprächsthemen mit meiner Familie jetzt führen werde sondern, ich schweige erstmal und spüre was das mit mir macht.
Da kam erstmal eine große Leere, dann diese altbekannte Trauer.
Aber auch das erkannte ich als altes mir so vertrautes Programm. So funktioniere ich wow.
Also tauschte ich diese Trauer gegen Liebe und Dankbarkeit aus.
Dann passierte etwas wunderschönes, Ich erkannte, das ich eine wunderbare Familie habe, die ehrlich und unverblümt das sagt was sie denkt und fühlt, ein Geschenk.
Das konnte ich aber vorher nicht sehen, weil ich mit mir beschäftigt war, mit dem allein sein und der Trauer.

Solche Dinge passieren mir gerade ständig. Das nach Innen sehen und das ständige Training, mir meiner Programmerungen gewahr zu werden trägt Früchte. Natürlich ist es anstrengend und manchmal erkenne ich Gefühle und Verhaltensmechanismen an mir die mir unangenehm sind weil ich diese Ablehne. Durch das erkennen und stehenlassen können, kann ich diese Programmierungen verändern.

Ich erlebe Fülle, Liebe und Glück.

Diese Kraft die an und mit uns arbeitet steigt stetig an, wir können uns dessen nicht entziehen. Wenn wir sie durch uns hindurchfließen lassen mit der Bereitschaft der Veränderung. Dann wird es für uns leichter.

Körperlich kann es zu folgenden Befindlichkeiten kommen.
stechende Kopfschmerzen, Schmerzen im Nacken und Hals, tränende Augen, Schluckbeschwerden. Wirbelkörper Schmerzen, ziehen in der Hüfte/Becken. Lebensmittelunverträglichkeiten die unter umständen täglich wechseln, Wortfindungsstörungen, teilweise Gedächnisverlust, Magen-Darmprobleme, Übelkeit, Herzstolpern unregelmäßiges schlagen. Komische Haptik und das einordnen von in die Ferne sehen, die Zeit kann sich komisch anfühlen, zu lang oder kurz.

Der Körper passt sich den hereinkommenden hohen Energien an. Diejenigen denen das nicht bewusst ist haben gerade große Probleme, weil sie das ganze nach aussen projizieren und damit noch mehr Verwirrung stiften, weil sie andere in ihren Prozess mit hineinziehen.

Also entscheide dich in jeder Sekunde für die Fülle, die Liebe und deine Souveränität.
Trinke Trinke Trinke viel reines Wasser, Bade, gehe in den Wald.

Es wird noch etwas wilder werden, du hast es in deiner Hand wie du hier durchkommst. Jeder einzelne für sich.
Das Heilmittel ist:
BLEIB BEI DIR
Halte deine Schwingung hoch (Glück, Frieden, Liebe, Dankbarkeit)
Dein Leuchten und deine Schwingung dringt in das Morphogenetische Feld ALLER Menschen und des Planeten Erde.
Dann ist jedem auf diesem Planeten geholfen.

In Liebe und Dankbarkeit.
Wir leben in der Fülle, lass dir nichts andres einreden, DU mußt es für dich zulassen können!

Herzensgrüße an alle Leuchttürme dieser großartigen Zeit
und viel Spaß beim Surfen auf diesen großen Wellen

Katharina Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert