Eine wunderschöne Woche
Wenn ihr auf den November blickt, dann waren die vergangenen Tage doch recht herausfordernd, jeder bekam noch mal seine Themen serviert im Schnelldurchlauf, hintereinander, kaum Zeit zum Luft holen. Emotional sehr zehrend.
Ich habe dabei sehr viel über mich gelernt.
Wie ich ticke und wo ich gerne Dinge nach Außen „verlagere“ damit ich bei mir nicht danach suchen brauche.
Diesem Druck der auf uns wirkt, diesem stellen sich gerade alle Menschen. Jeder einzelne hat jetzt die wundervolle Chance sich von den alten einengenden Strukturen zu lösen, nicht durch ignorieren sondern durch aktives handeln.
Das Herz erwacht und möchte seine Wahrheit sagen. Das beunruhigt den ein oder anderen, weil er denkt, er wäre der Einzige der so fühlt.
ABER NEIN! wir sind so viele und jeden Tag werden es mehr.
Mehr Menschen die ahnen das sich was verändert in ihrem Bewusstsein, in ihren Gedanken und in ihren Gefühlen. Sie spüren das die Routine nicht mehr greift, das die altbekannten Handlungen nicht mehr stimmig sind.
Wir stehen als Menschheit an einer Schwelle zu etwas großartigem.
Der ganze Radau der da draußen veranstaltet wird, ist nur dazu da dich in der Angst zu halten damit du deine Flügel ja nicht ausbreitest und in die Freiheit fliegst.
Je mehr Menschen mutig sagen was sie wirklich bewegt, wie sie sich fühlen, dann traut sich auch der Gegenüber, sich zu öffnen. Vielleicht nicht gleich aber er wird es tun.
Zu der Hitliste der körperlichen Symptomen zählen zur Zeit stechende Kopfschmerzen hinter den Augäpfeln und auf dem Scheitel sowie am Atlas. Hüftsteifigkeit, Übelkeit, Schwindel und dieser Tinnitus artige Ton der kommt und geht. Geschwollene Lymphen, Halsschmerzen und grippeartige Symptome. Alles kann nichts muss.
Eine wunderbare Zeit, erfüllt sie mit eurer Herzenergie
0 Kommentare