Traditionell unterrichte ich Hatha Yoga und lasse meine langjährigen Erfahrungen und die vielen Weiterbildungen in meinen Unterricht einfließen. Ich inspiriere dich auf vielfältige Weise, so das du eine eigene Yogapraxis entwickeln kannst, die dir gut tut.

Baue dir einen Thron, so beschreibe ich dir das Yoga.
Denn, Du passt das Yoga an dich an, nicht andersherum!

So lernst du Elemente aus dem therapeutischen Yoga kennen, bei dem alle Asanas, meist dynamisch ausgeführt werden. Beim Ayur-Yoga stehen die unterschiedlichen Doshas, also Körpertypen, sprich der Träge Typ oder Luftikuss oder der Feurige Typ im Vordergrund und werden im Unterricht ausgeglichen. Immer wieder lasse ich voller Herzensfreude Mantren, das Harmonium sowie die Kristallklänge in den Unterricht einfließen, so wird es nie langweilig.

Also tauche ein und genieße einen üppig, bunten Strauß voller Yoga.

Kursdauer

Investition für Dich

90 Minuten

150,- Euro 10er Karte

18,- einmaliger Besuch

Dienstag

19:00-20:30 Uhr

Fit in die Woche
Tauche ein in die Welt des Yogas und all seinen Facetten. Perfekt um für die Woche gerüstet zu sein. Stärkende Übungen für den ganzen Körper bei dem das Dehnen nicht zu kurz kommt. Der Geist kommt in seine Mitte und so bist du gut vorbereitet für all deine Projekte.

Ort:
Bürger- Vereinsheim Ilmspan
Schönfelder Straße 13
97950 Ilmspan

Mittwoch

19:00-20:30 Uhr

Wohlfühl Programm
Für Menschen die Yoga kennen. Ideal zum kräftigen, dehnen und entspannen. Rückenschmerzen lebe wohl. Der richtige Einstieg in ein Leben ohne Schmerzen.