Wir brauchen uns! Jeder Einzelne wirkt daran mit, wie diese Welt, jeden Tag aufs Neue, aussehen wird. Durch deine Entscheidungen, Durch deine Ansichten und Handeln baust du an der Sicht- und Seinsweise dieser Erde.

Hier findest du Menschen und Ihre Projekte dich mich inspirieren und mit denen ich mich verbunden habe. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: diese Erde zu einem Ort der Freude, der Liebe, der Fülle und Verbundenheit zu machen.

Wie entscheidest du dich?

Energetische Wasseraufbereitung. Einfache Handhabung, keine Folgekosten, große Wirkung

Neue Ideen und Kooperationen die Kinder, Erwachsene und die Natur unterstützen. So kommt Hilfe auch wirklich dort an wo sie gebraucht wird.

Fröhlich sein mit Fröhlich Wein, ein wunderbares Motto.
Entspannte Atmosphäre und leckeren Wein ohne SchnickSchnack, mit einer wunderschönen Location für Event´s und wenn´s mal länger wird, kann man sich in die Ferienwohnung einmieten, das volle Wohlfühlprogramm auf frängisch.

Santra ist eine Haarflüsterin, Sie hat die Gabe mit deinen Haaren zu kommunizieren. Einfach nur wunderbar und für mich, eine Variante wie die Welt gelebt werden kann.