Dein Weg in die Ganzwerdung

Ich gehe auf deine Fragen ein und wir schauen uns gemeinsam deine „Baustellen“ an. Ich biete dir geziehlte Lösungsansätze, die wir dann zusammen energetisch umsetzen können.
Alte Programmierungen löschen und neue integrieren. Ich erkläre dir was Krankheiten mit Energie zu tun haben und wie du energieraubende Menschen begegnest oder Situationen erfolgreich umwandelst.

Es geht hierbei oft um das Erkennen der alten Programmierungen und Verhaltensmustern, alle Arten von Ängsten, Schuldprogrammen sowie den Inneren Saboteur. Um hier nur einige Themen zu nennen.

Ein individueller Weg – jeder Mensch ist einzigartig – DU bist ein wundervolles kreatives Geschöpf.

Mensch erkenne DICH selbst, dann weißt du ALLES!

Sokrates

Ziel ist es, wieder in dir ein zu Hause zu schaffen in dem du dich wohl fühlst, in dem du gerne wieder leben möchtest.

Dich und deine Superkräfte, die im übrigen nur DU in dieser Kombination mit auf diese Erde gebracht hast, wieder zu erkennen und sie zu leben.

Dann hört das ständige Suchen im aussen auf und wir können anfangen, frei von Angst, im Hier und Jetzt zu leben.

Die Liebe zu dich selbst erkennen, in Berührung gehen mit deinem Herzen ohne Schutzmauer außen herum. Wahrhaftige Eigenliebe.

Eigenliebe ist das Instrument der Selbsterhaltung.

Voltaire

Wenn du wieder an deinen inneren Kern, deiner Quelle angeschlossen bist, dann fühlst du dich wieder zentriert, stark und souverän. So kommt auch wieder deine körperliche Kraft und Vitalität zurück.

Dann kannst du deinen Lebensweg in Klarheit erkennen und ihn in Leichtigkeit und Schönheit beschreiten. Dann gibt es keine Zweifel mehr, sondern Vertrauen.

Das wünsche ich mir für dich – was wünscht du dir für dich?

Ich lade dich ein diesen befreienden Weg zu gehen, gerne unterstütze ich dich auf deiner Reise in die Heilung und Ganzwerdung.

Behandlungsfelder

Stress, Burnout, Tinnitus, Ängste, Depressionen, Schlaflosigkeit, Migräne, Verspannungen, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Atemwege, Blutdruck, Magen-/ Darm Probleme, Nahrungs-Unverträglichkeit, Essstörungen, Gewichtsprobleme, Diabetes, Allergien, Neurodermitis, Narbenentstörung uvm.

Ausleitung von Schadstoffen, wie Chemikalien, Medikamente, Impfstoffe, Narkosemittel, 5G, WLAN Strahlung etc..

Auflösung von körperlichen Beschwerden/Krankheiten/ Verhaltensmuster die in der Familie weitergegeben werden und dich in deinem Leben behindern, wiederkehrende Lebensumstände (wie Gewalt in der Familie, unerfüllter Kinderwunsch, falsche Partnerwahl etc).

Auflösen von Sucht-Programmen wie Nikotin, Alkohol, Drogen, Medikamente, Essen, Sex, Spiele, Computer (Fülle-Programm).

Nimm Kontakt mir mit auf, ich erkläre dir gerne wie ich arbeite, danach kannst du entscheiden was du verändern möchtest, ich unterstütze dich dabei.

Telefon 0173 4070123

Investition für dich

pro Stunde 80,- Euro

Die angewandten Techniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung.