Hier kannst du dir einen Eindruck machen, was ich vermitteln möchte und wie ich arbeite. Ich danke allen wundervollen Menschen für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich bin voller Dankbarkeit, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.


Slavica Weiblichkeitscoach

Kurs meine 3 Lemuria Kristalle
Diese Ausbildung vermittelt einen Einblick in andere Sphären und öffnet ganz neue Bewussstseinsräume. Es geht darum, zu neuen
Ufern aufzubrechen und alte Konditionierungen hinter sich zu lassen, damit etwas ganz Neue in Deinem Leben Einzug halten kann. Katharina hat ein sehr großes Spektrum an fundiertem Wissen und es ist spürbar, dass sie dies sehr gerne und liebevoll mit ihren Schülern (Lernenden) teilt. Man hat das Gefühl, ein Studium der Metaphysik bei ihr zu absolvieren.
Sehr empfehlenswert ist auch ihre unkomplizierte und freundschaftliche Art der Wissensvermittlung.
Man fühlt sich sofort zugehörig und Teil eines „Großen Ganzen“.
Genau das, worum es in der Tiefe eben auch geht.


Andrea, Naturpädagogin

Individuelle Behandlung
Ich bin dankbar für die Energiebehandlung und ihre Auswirkungen auf mein Sein. Durch die klare, geduldige und fokussierte Unterstützung war es mir möglich, an die Wurzel meiner Themen zu gelangen und meine Klarheit für mich und mein Herz zu finden. Ich durfte Anteile und Verstrickungen erkennen, die mir nicht mehr dienen und diese auflösen, und meine Kraft, die ich im Außen definiert und gesucht hatte, zu mir zurückzuholen.
Das Leben bleibt ein Entwicklungsprozess, doch diese Behandlung hat mir spürbar geholfen einen mächtigen Schritt zurück zu mir Selbst und meiner Wahrheit. Dafür bin ich sehr dankbar!

Kurs meine 3 Lemuria Kristalle
Der Kurs hat mir geholfen, mehr Klarheit und Fokus in meine Energiearbeit zu bringen und meine Ausrichtung noch besser zu klären. Katharina’s Anleitungen waren sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Die kleine Gruppe ermöglichte ausreichend Zeit für Fragen, viel praktisches Anwenden und Erfahren der 3 lemurianischen Kristalle und ihrer Energie. Vieles lässt sich nicht leicht in Worte fassen was die Wirkung betrifft, doch Frieden, Leichtigkeit und eine klare Ausrichtung auf das Lebendige sind für mich die Qualitäten, die ich am stärksten verspüre und in mein Alltagsleben hineinwirken Besten Dank


Florian Familienvater

Individuelle Behandlung
Die Behandlungen von Katharina haben mich mit einer Welt in Kontakt gebracht, die ich zuvor überhaupt nicht kannte. Ich habe seither einen
Zugang zu meiner eigenen Spiritualität, meinen Ahnen und meinem Energiekörper, der mich in jedem Lebensbereich zutiefst bereichert. Gleichzeitig durfte durch die Behandlungen so viel Negatives gehen und das hat einfach alles so viel Leichter gemacht. Vielen Dank liebe Katharina, dass du mich auf meinem Weg seit über 1,5 Jahre begleitest.
Kurs meine 3 Lemuria Kristalle
Die Einweihungszeremonie in der Gruppe war wirklich magisch. Als Katharina uns die Chakren für Hände, Füße und das dritte Auge geöffnet hat, konnte ich die freiwerdende Energie von Leichtigkeit und Frieden sehr intensiv spüren.
Am zweiten Tag hatten wir genügend Zeit um selbst Behandlungen zu geben und zu empfangen, top angeleitet von Katharina und viel Zeit und Raum für Fragen und für Reflexion. Seitdem wende ich die Kraft der Kristalle und Codes jeden Tag an: Bei mir selbst und meiner ganzen Familie.
Nach der C-Impfung:
Die Behandlung selbst hat mir mit voller Wucht gezeigt wie stark die bisherigen Verträge gewirkt und wie stark sich diese Kräfte gewehrt haben, weil sie meinen Körper nicht verlassen wollten.
Auf der Fahrt nach Hause, nach der Behandlung, habe ich tiefe Entspannung gespürt. Ruhe, großer Frieden und ein Staunen darüber, dass sich
alles plötzlich so viel leichter anfühlt.
Katharina, ich bin dir sehr dankbar für diese Befreiuung.


Pelle, Hund

Ich bin ausgeglichener, fitter und fühle mich gesund. Bin nicht mehr so auf Menschen konditioniert, sondern fühle mich freier. Klar liebe ich meine Familie, wir gehören zusammen, wir sind eine Herde, jedoch fühlt es sich nicht mehr nach „muss“ an.