Grüße Euch Ihr Lieben,
Urlaub vorbei und jetzt gehts wieder los ….
nur irgendwie fühlt sich alles so zäh und träge an, oder wie spürt ihr das?


Als würde man in einer großen Eiterblase sein die jeden Moment aufplatzen wird.
Das Universum hilft gerade allen Menschen ihre „Altlasten“ zu entsorgen. Da rumpelt es ganz schön, all diejenigen, welche schon länger ihr Inneres Entrümpelt haben merken das vielleicht, sie sind ruhiger und haben das Tal der Tränen und Dramen längst durchschritten. Da ziept es ab und an aber es haut uns nichts mehr um.

Du merkst, wie Lasten von dir genommen werden, es werden Dinge unwichtig, die dir vorher so essentiell erschienen etc., so erwachen neue Kräfte, erst sind es kleine Pflänzchen (Ideen, Gefühle, Visionen) aber die werden größer. Es erwacht gerade der Mensch in dir, der du tatsächlich bist.

Falls du dir nicht genug ruhe gönnst, dann legt dich dein Körper durch Müdigkeit oder irgend ein Wehwehchen lahm.

Durch den Vollmond am 16.06. und die Tagundnachtgleiche am 21.06. wurde für uns die galaktische Spiralbewegung aktiviert und erzeugt in dir eine Resonanz, diese Bewegung erinnert dich an deine eigentliche Ursprüngliche Basisbewegung.
Dadurch entsteht eine allumfassende Belebung in dir.
Der innere Wunsch, sich deinem eigenen Lebensplan anzunähern, wird jeden Tag stärker.

Vielleicht stellst du Handlungen in Frage, oder es fällt dir immer schwerer morgens aufzustehen und deinen Job zu machen etc.
Eventuell weigerst du dich aber auch diesem Prozess Aufmerksamkeit zu schenken. Dann zeigt dir das dein Körper recht schnell, glaube mir.

Es fließt wie ein großer unaufhaltsamer Strom hin zur Einheit. Sich widersprechende Tendenzen verschmelzen, Grenzen verwischen und vieles wird einfach unwichtig. Es findet eine Art GleichGewichtung entgegengesetzter Positionen statt.
Es sein denn, du entscheidest dich für den Widerstand, also gehst in den Kampf, dann wird´s anstrengend und Kräftezehrend. Diesen Kampf kannst du nicht gewinnen, meist ist es dein Ego der ihn kämpfen möchte nicht deine eigentliche Ich Präsenz.

Es geht jetzt nur noch um DICH, jeder für sich darf jetzt erkennen das er für sich und sein Seelenheil ganz vollumfänglich selber die Verantwortung hat.
Beanspruche deine ganze Energie für dich. Sag dies laut!
Dann kehrt Frieden ein, Liebe und darauf entsteht wieder Einheit, große Kraft und Macht.

ich wünsche uns allen ein wunderbar leichtes widerstandsloses dahingleiten, mit den sich nach oben bewegenden, spiralförmigen Energieerhöhungen.

lass uns surfen 🏄
falls du Hilfe benötigst, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Katharina

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert