Guten Tag,

der Juli steht vor der Tür und somit ein, für uns, fantastischer Monat um zu wachsen.

Der Juni hat uns viele schöne Dinge offenbart, je nach Blickwinkel und Programmierungen in uns ordnen wir sie zwar anders ein, aber im Großen und Ganzen sehr positiv.

Eventuell hast du bemerkt, dass du in der nähe mancher Menschen unruhiger warst als bei andren?
Das hängt damit zusammen, das wir unser Energiesystem ausweiten und jetzt durchlässiger werden. Wie ein Radar können wir jetzt auch Gefühle anderer Menschen spüren.

Wenn man sich seiner Energie nicht bewusst ist, (Oder weiß wie du „dein so sein“ anfühlst) dann wird man erstmal denken huch, warum bin ich gerade so angespannt, hibbelig oder eben so komisch? Nimm dir die Zeit in solchen Momenten zur Ruhe zu kommen. Tiefe Atemzüge und der Focus auf dein Herz helfen dir dabei.
Dann kannst du dich fragen: Gehört diese Emotion zu mir?
Meistens geht es dir dann schon besser und dein Energiefeld wirft sozusagen die fremde Energie wieder aus deinem Feld hinaus.

Für Juli:
Wir haben ein paar Daten die wir im Hinterkopf behalten können. Da wäre der 3.7. bis zum 7.7. volle Bewusstseinserweiterung in höhere Bereiche unseres Seins. Der Spinn dreht weiter auf, was eine weitere Öffnung unseres Herzraums mit sich bringt.

In dieser Zeit ist es wichtig das wir mehr Aufmerksamkeit auf uns und unser Inneres lenken, quasi uns selber zuhören und unserer Intuition zu vertrauen lernen.
Diese Energie bringt uns wieder einige Tage, an denen wir eher müde und lethargisch sind, gerade um den 5.7. rum. Das ist aber wichtig, damit wir den Rückzug nach innen nicht verpassen.

Im Anschluss an diese Tage bringt uns diese Energie den Wunsch zu erschaffen und zu wachsen sowie den Wunsch nach Stabilität.

Das heißt, das wir mehr denn je auf uns achten sollten, was brauche ich? Was ist mir wichtig aber Achtung, dies beinhaltet, dass du dich intensiv auch mit den Themen auseinandersetzen solltest, die du bisher unter den Teppich gekehrt hast weil du mit diese Teilen deiner selbst nichts zu tun haben wolltest!

Das ist extrem wichtig, das nennt man Verantwortung für sein ganzes Wesen übernehmen, und nichts outsourcen. Also andere dafür verantwortlich machen, das es dir jetzt schlecht geht oder die Emotionen die man hat auf andere herausschleudern. Du bist die Ursache aller Energie die du in dir gebärst und du solltest lernen mit dieser Energie/Gedanken/Gefühlen umzugehen.

Wir können alles verändern, ALLES – nimm diese Macht endlich wieder zu dir zurück und AN dich.
Somit hast du die Möglichkeit deine Vergangenheit ein für alle mal zu schließen.

Erschaffe dir mit der Kraft des Julis neue, für dich nährende und förderliche Gewohnheiten.

In der 2 hälfte des Monats geht es dann um unser Herz. Die Spirituelle Kraft eines jeden Menschen´s erwacht.
Je bewusster du bist desto größer der Aha Effekt.

Also schließe Frieden mit dir Selbst, vergebe dir alles, es waren Erfahrungen die du gemacht hast um zu wachsen. Bediene nicht mehr deine Opferrollen, erkenne Sie uns lass die los. Dazu gehört auch die SelbstVerurteilung, der innere Kritiker und die überzogenen Erwartungen an dich.

Lass die härte und den ernst des Lebens los und tanze, lache und lebe das süße Leben.

Es ist jetzt Zeit die Verantwortung für dein Drehbuch/Leben zu übernehmen, erschaffe dir dein Königreich, dein Schlaraffenland, wie du es auch immer nennen möchtest.
Kein anderer wird es für dich tun und du bist es WERT.

Nimm dir diesen Monat Zeit für dich und deine Liebsten um dich herum, rede mit ihnen über deine Herzenswünsche und höre ihnen zu, wenn sie sich öffnen.
Denn wir bauen uns jetzt ein gutes Fundament um in der nahen Zukunft die stürmischeren Zeit, in die wir alle hineingezogen werden, gut und sicher navigieren zu können.

Im Juli geht es im gro darum unser Verhalten, unsere Muster, Beziehungsdynamik und alles in unserem Leben zu optimieren. Es geht darum zu erkennen das wir uns gerade umstrukturieren um ein unterstützendes Feld um uns herum zu erschaffen /Fundament. Und ganz wichtig dabei auch Spaß zu haben und frisch fröhlich frei in den Juli zu tanzen und so weckst du den Schöpfer/in in dir.

Manifestieren war noch nie so leicht, deshalb aufpassen auch negatives!
Du bist eingewoben in die Galaktische Mutter. Sei dir sicher ungünstige Ereignisse finden in dir keine Resonanz mehr. Sei dir gewiss das all deine Vorhaben gerade um ein Vielfaches an Kraft und Wahrscheinlichkeit zunehmen- ALLES WIRD GUT. Fühle dies in deinem Herzen jeden Tag und lass die Liebe zu allem zu allen fließen.

Ich wünsche uns ein fröhliches surfen auf dieser wunderbaren Welle der Transformation.
Unbändige Freude sende ich
aus meinem Herzen zu Euch

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert