Heute ist, laut Maya Kalender der Tag außerhalb des planetarischen Jahres.

Der 25.07. ist ein Tag der in seiner Essenz etwas magisches hat.
Du hast eventuell die letzten beiden Tage nicht gut oder gar nicht geschlafen. Der Energie Spinn hat am Samstag und Sonntag nochmal richtig an Fahrt aufgenommen und das kann man auch im außen an allerlei Chaos sehen und in diesem Falle für dich, eine erhörte Unfall Gefahr, also Vorsichtig sein!
Für uns ist es, wie schon im vorangegangenen Post geschrieben wichtig unsere Mitte zu finden und zu halten.

Unbeirrt seinen Weg gehen.

Wir sind die Zentrifuge, die mit Hilfe der kosmischen Energieerhöhung weiter die Drehung beschleunigt um so alles wegzuschleudern was für die kommende Zeit nicht mehr benötigt wird. Dies geschieht auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Was mit Konzentrationsschwäche, verschwommenes Sehen und allerlei anderen Körperlichen Symptomen daherkommt. Fußsohlenschmerzen, Kopfschmerzen über den ganzen Scheitel, verfrühte Menstruation, aber auch Schwellungen der Lymphen können es sein. Also schaltet einen Gang runter und seit gut zu euch, Eigenliebe und Fürsorge sind jetzt die erste Wahl.

Und immer wieder – bleibt in eurer Mitte, lasst euch nicht in die Dramen der anderen Menschen hineinziehen.
Die dürfen jetzt alle ihre eigenen Hausaufgaben machen.

Am Montag 25.07. dürft ihr euch nochmal vor Augen führen wofür ihr dankbar seit. Was waren die Höhepunkte deines vorangegangenen Jahres? Feiere DICH und sei Dankbar für deinen Geist und die vielen Gedankenimpulse die aus dir geborgen wurden.

Es ist auch ein guter Tag um in dich hinein zu spüren was jetzt geborgen werden möchte. Denn es steckt schon was im Geburtskanal deines Lebens und möchte dich jetzt für deinen weiteren LebensWeg ausrichten. Also nimm diese Chance wahr. Schreibe dir diese Gefühle, Bilder auf und trage sie in deinem Herzen. Nähre diese Vision von dir.

Diese Erhöhung der kosmischen Energien geht weiter bis in die erste August Woche hinein wo wir am 8.8. ein weiteres großes Portal durchschreiten was uns weiter flutet bis zum 22.8. All dies dient uns, um unsere Multidimensionalität wieder in unseren 4 Körpern zu verankern. (Physischer Körper, Emotionalkörper und Mentalkörper sowie Spiritual Körper)

Jetzt heißt es wieder Anschnallen und mit einem mutigen und vertrauensvollen Herzen in die Achterbahn einzusteigen. Wenn wir das ganz bewusst tun, wählen WIR die Loops und Wege!

Soll heißen, wenn wir mit der bedingungslosen Liebe unsere Schwingung erhöhen, haben Sorgen- und Angstfrequenzen keine Chance uns zu tangieren, das macht uns frei unsere Wege zu wählen.
Trainiere dich in der nicht Anhaftung, nicht Bewertung und nicht Verurteilung. Was gelingt, wenn man sich selbst akzeptiert mit allem was man IST. Mit einer großen Portion Selbstbeherrschung und gesunder Disziplin für unsere Belange. Dann sind wir bereit für das neue planetarische Jahr das uns viel neues bietet und auch offenbaren wird.

Wähle deinen HerzensWeg in vollkommener Liebe zum Leben und Dir.

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert