Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, das ist, so denke ich, bei jedem angekommen.
Wir spüren das sich etwas verändert.
IN uns und im AUSSEN.
Wir wurden aufgefordert unsere außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit zu erweitern. Das, was auf dich einströmt, ist von einer besonderen Bedeutung, die gedeutet werden möchte.
Deshalb zwingen uns diese „Energien“ unseren Körper zur Ruhe, damit wir erkennen können. Wir brauchen mehr schlaf, uns ist schwindelig, Ohrsausen, Kopfschmerzen, oder es geht im Magen rum, multiple wandernde Körperschmerzen, Pusteln im Mund, verschwommenes Sehen.
Damit wir Raum/Zeit schaffen um zu erkennen was, wer BIN ICH.
Denn wenn wir die Programmierungen erkennen, die von aussen antrainierten, erlernten Programme was wir denken sollen, wie wir handeln sollen, was wir wie tun sollen etc. können wir diese Glaubenskonstrukte hinterfragen, Verhalten ändern, die uns gefangen halten, es auflösen und unser wahres wundervolles Wesen erkennen.

Wenn du dich dessen entledigt hast, kommst du an deinen Kern, du lernst dich Kennen und kannst das erste mal deine dir innenwohnenden Herzenswünsche, das wofür DU brennst erkennen und sie real werden lassen.
Denn jene Wünsche die in Liebe erschaffen wurden, werden stärker gewichtet und erhalten dadurch eine größere Verwirklichungstendenz.
Gesetzt der Resonanz.

Du bist ein Quantenfeldcomputer der über den Geist sich in das morphogenetische Feld der Erde, des Universums einloggen kann. Es liegt allein an dir das zu erkennen, zu glauben (alte Glaubenssysteme sprengen, unsere Wissenschaft wird von jenen bezahlt die uns beherrschen möchten!) und dann wichtig mit dem Herzen fühlen, das ist unsere Prozessor untrüglich (braucht nur etwas Übung), dann kommt auch das Vertrauen in die eigene Kraft und Fähigkeit.
Dann fühlen wir uns wieder in ins zu Hause, geborgen, selbstbewusst und frei.
Habt alle eine wundervolle Woche und räuchert alle am 30.04. wieder ein magischer Tag der uns neue Erkenntnisse bringt und uns wieder ein gutes Stück zu uns bringt, raus aus dem alten Mief, WENN wir es möchten.
Das ist DER Schlüssel, das wahrhaftige, aus dem Herzen, Wollen!
Alles Liebe und eine große Portion Mut für uns alle
Katharina Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert