Es zerrt gewaltig an uns allen, von Außen spüren wir, wie die Menschen sich reiben möchten. Wir spüren aber auch den inneren Druck, den wir gerne einfach weiterleiten möchten, meist in das Außen.
Dann iss er ja weg! Das ist eine falsche Annahme! Denn das was wir lernen wollen und sollen verpufft und so bauen wir neuen Druck auf im inneren, denn unser Geist/Spirit möchte uns etwas mitteilen.
Wir sollten halt auch mal zuhören!

Gerade holdert und poldert es gewaltig zwischen den Menschen. Alles ist Zuviel, Worte, Menschen, Meinungen, zu laut, zu wenig Zeit und der ständige Druck. Da kocht der Topf schon mal über und entlädt sich. Zur Zeit nicht nur bei den engsten um uns herum, weil – die verzeihen ja eher/da weiß man wie die reagieren! Bei den anderen hält man sich eher zurück, bis jetzt. Das wird jetzt aber auch bei den übrigen immer schwieriger zu werden, es will raus.

Um hier nicht zu verbrennen und keine Energie zu verlieren ist die Selbst-Zentrierung ein wichtiger Schlüssel. Denn da,s was sich IN dir entWickeln will, hat Vorrang gegenüber dem, was andere für dich planen. Besonders die Gedanken anderer sollten für dich völlig an Bedeutung verlieren. Hier hilft Abgrenzung! Involvierungsfrei. nicht bewerten, nicht urteilen.

Und jetzt kommen wir zu einem Spannenden Monat, der uns viel abverlangen wird, siehe hierzu auch Silke Schäfers wunderbares Video auf YouTube mit dem Titel: Es wird Anspruchsvoll!

Das sehe und spüre ich seit Monaten, für mich ist es der Energetische Spinn der sich jetzt nochmals erhöht.

Wir werden gespeist mit kosmischer Energie, die unsere Zellen durchdringt und jedem Erdling wird jetzt ein Same von riesiger Leuchtkraft eingesetzt. Das, was da in dir keimt/wächst, kann von gewichtiger Bedeutung für den gesamten Entwicklungsprozess der Menschheit sein.
Der Quantensprung wurde damit initiiert, es braucht aber deine Bereitschaft diesen Samen wachsen zu lassen. (Also raus aus der Angstfrequenz, da kann nix wachsen)

Wir haben um den 10.10. herum ein Zeitfenster an dem wir nochmals durchfegen sollten, was tut gut und was kann weg. Die Energie dieses Tages unterstützt uns beim umsetzen und entscheiden.

Dann am 11. und 12.10. sollten wir uns nochmals in uns versenken, Meditieren, Waldspaziergänge, Baden sich Zeit lassen, (den Druck aus seinem System nehmen).
Suche die Verbindung zu deinen Ahnen, Engeln, Meistern, das was dir am nächsten ist.

Denn ab dem 14.10. werden die Energien um uns herum und in uns nochmals angedreht und es wird etwas turbulent. Besser an dem Tag nichts großes planen.

Das zieht sich dann so bis zum 18.10. dann beginnt eine Art Zeitfreiheit oder eine Annäherung an die Zeitlosigkeit. Eine Ausdehnung mit vielen Ereignissen.
Stelle dir einen strahlend weiß energetischen Spiegel vor, bring alle deine Wünsche/Projekte in den Spiegel (Stelle dir vor wie du sie in diesen Spiegel gibst), dann können sich diese federleicht erfüllen. Jede Frage die du dann stellst, kann ihre Antwort finden. Metaphysisch ein Traum.

Also bleibe in dieser Zeit ganz strikt bei dir, das ganze blablabla von Außen? Schotten dicht oder auf Durchzug stellen. Dann kannst du diese wunderbare Energie für dich nutzen.
Vergiss bitte nicht: Wenn DU dich heilst – heilst du die Welt. Denn dann gibt es einen weniger der die niederen Frequenzen bedient und einen hochfrequenten Lichthalter mehr. Es zählt Jede Seele.

In diesem Sinne erfüllt euch mit Liebe, Freude und bleibt Involvierungsfrei.
Wie immer einen guten Ritt auf dieser großen Welle.
Ich wünsche euch den allerbesten Tag
Varakaya

Kategorien: Zeitqualität

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert